Haass-Catering-Kitchen

Jahresbericht 2012

  

Neben der Herstellung und dem Verkauf diverser Pausensnacks haben wir im Jahr 2012 bei vier verschiedenen Veranstaltungen gecatert.

 

Die erste Veranstaltung war der Tag der offenen Tür, an dem wir darstellen konnten, dass amerikanisches Essen nicht nur Fastfood bedeutet.

Den ersten größeren Auftrag erhielten wir für den 27.01.2012 von der Realschule Schleiden, wo wir Fingerfood für ca. 150 Personen anlässlich der Verabschiedung des Schulleiters herstellten und servierten.

Anschließend beauftragte uns das Michael-Gymnasium der Stadt Bad Münstereifel. Für die Einweihung der neuen Sporthalle am 10.02.2012 verpflegten wir 80 geladene Gäste.

Danach beauftragte uns die Stadtverwaltung Bad Münstereifel für den 05.09.2012, um für ihre Angestellten ein „Gesundes Frühstück“ zu erstellen. Hier versorgten wir 75 Personen.

Momentan laufen die Planungen für unseren nächsten „Tag der offenen Tür“ am 19.01.2013. Wir werden sicher wieder für leckere Überraschungen sorgen.

 

Für das Schuljahr 2013/2014 suchen wir natürlich auch wieder Nachwuchskräfte aus den aktuellen Klassen 8 und 9, die gerne Einblick in den geschäftlichen Ablauf einer Firma, aber auch in die Herstellung und den Verkauf vom „Leckereien“ erhalten möchten.