"Was gibt es heute zu essen?!

Wer kennt diesen Satz nicht von seinen Kindern? Nicht anders geht es an der Schule. Für das Schulzentrum kocht seit 2010 der Party- und Kochservice Gabriel aus Odendorf. Frisch am Morgen mit Zutaten aus der Region wird das Essen gekocht und in speziellen Wärmebehältern geliefert. Warmes Essen wird in diesem Schuljahr am Montag und Donnerstag jeder Woche, unseren "langen Nachmittagen" mit Nachmittagsunterricht angeboten.

Über den Speiseplan können sich die Schülerinnen und Schüler an Aushängen informieren oder ab sofort auf dieser Seite. Für 3,50 EUR kann man noch bis zur ersten Pause am selben Tag oder am Tag vorher einen Bon am Kiosk kaufen. Hierfür gibt es dann entweder ein Essen mit Gemüse oder mit Salat und immer einen leckeren Nachtisch sowie Tafelwasser zum Trinken.

Bei Vorliegen der Voraussetzung können Leistungen aus dem Bildungs- und Teilhabepaket beantragt werden, dann kostet das Mittagessen 1,- EUR. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Leistungsträger.

Das gibt es diese Woche zu essen!
speiseplan.pdf